Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Das finden wir natürlich super! Jeder Beitrag ist herzlich willkommen, am besten direkt auf unserem


Spendenkonto PC 61-143340-2 (IBAN: CH02 0900 0000 6114 3340 2)

lautend auf Martin Christian Bischof.

 

Den Neugierigen unter euch verraten wir auch gerne, für was ihr überhaupt spenden könnt. Wir sammeln nicht für einen guten Zweck, sondern für mehrere: Im Vorfeld der Rallye und während unserer Reise werden so viel Spendengelder wie möglich zusammentragen. Der gesammelte Betrag geht vollumfänglich an die drei untenstehenden Hilfsorganisationen (vom Roaring Rollo Racing Team ausgesucht). Spenden bis zur Höhe von CHF 50 erhalten von uns eine Postkarte während der Rallye, SpenderInnen eines Betrages zwischen CHF 51 und CHF 199  erhalten ein Souvenir. Und wer uns mit CHF 200 und mehr unterstützt wird auf Wunsch sogar direkt auf Rollo (unserem Rallye-Fahrzeug) verewigt und reist so quasi die ganze Rallye mit uns mit!

 

 

http://www.hiki.ch/de/verein/zweck.htm/  hiki ist ein Elternverein mit dem Ziel, Kinder mit einer Hirnverletzung und deren Familien ideell und materiell zu unterstützen.

 

 

 

„Be Aware And Share“ (BAAS) wurde im September 2015 in Basel (CH) als unabhängige und gemeinnützige Hilfsorganisation gegründet. Vor dem Hintergrund der europäischen Flüchtlingskrise stehen wir für gesellschaftliche Integration und den Aufbau kulturübergreifender Beziehungen ein.

 

 

 

Die Unterstützung geht an Einzelpersonen und Familien aus der Ostschweiz, die finanziell nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Menschen mit sehr knappen Mitteln, die aus unterschiedlichen Gründen durch die Maschen des Sozialnetzes gefallen sind und deshalb kein Recht auf offizielle Unterstützung haben.

Vielen Dank für Die Grossartigen Spenden

Unser Spendenkässeli füllt sich langsam. Aktuell haben wir einen Spendenstand von sagenhaften...


 ...CHF 3'400 CHF...

 

 

...zu verzeichnen. Das freut uns sehr! Ein riesen Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen aber auch: Es ist noch Platz in unserem Spendenkässeli :-) Jeder Beitrag ist weiterhin herzlich willkommen.

Kontakt

Roaring Rollo Racing Team

Martin Bischof

Brand 6

CH-9042 Speicher AR

roaringrollo@gmx.net