Martin

Martin, vielen besser bekannt als Bischi, kommt ursprünglich aus dem schönen Speicher und ist - nach einigen Jahren in der Ferne - auch wieder dort wohnhaft. Er mag Skandinavien, frisches Meeresgetier und das Leben im Freien. Perfekte Voraussetzungen für unser Abenteuer also!

roaringrollo@gmx.net

Vermerk: Nachricht an Martin

 

Renato

Renato bringt Exotik in unser Team: Er kommt ursprünglich aus dem Bündnerland und hat gottseidank seinen Dialekt wahren können. Heute lebt er in Bern. Seiner Leidenschaft fürs Wandern hat er jüngst mit einem Trip in den Himalaya gefrönt. Das erklärt auch das schöne Foto mit atemberaubender Aussicht. Auch auf die Berge.

roaringrollo@gmx.net

Vermerk: Nachricht an Renato

 

 

 

Ste

Ste kommt wie Martin ursprünglich aus Speicher, wohnt jetzt in Berlin und hat erst vor einem Jahr den Führerschein gemacht (nein, das Foto stammt nicht von der Führerprüfung). Ob das eine gute Voraussetzung für unsere Rallye sein kann, wird sich dann im Sommer 2018 zeigen.

roaringrollo@gmx.net

Vermerk: Nachricht an Ste

 

Sandro

Sandro ist der zweite Exote im Team und der kleine grosse Bruder von Renato. Er bringt das automotive Fachwissen mit und ist somit die direkte Bezugsperson für unseren Rollo. Wehwehchen und Bobochen? Sandro kümmert sich darum! Seine Fähigkeit zur Improvisation könnte sich als entscheidend herausstellen...

 

roaringrollo@gmx.net

Vermerk: Nachricht an Sandro


Kontakt

Roaring Rollo Racing Team

Martin Bischof

Brand 6

CH-9042 Speicher AR

roaringrollo@gmx.net